Kooperation

Veganes Leben setzt auf Zusammenhalt und Kooperation. Gern arbeite ich auch mit dir zusammen! Neben Events, Rezeptentwicklung und Produkttests schreibe ich auch gerne Gastbeiträge. Wenn es redaktionell sein soll, findest du weitere Infos hier.

Mögliche Kooperationen sind Gewinnspiele, Produkttests und Bannerwerbung. Wichtig hierfür ist, dass dein Produkt vegan ist und meinen persönlichen Prinzipien in Sachen Fairness, Umweltbewusstsein und Datenschutz entspricht. Über meine Webseite spreche ich andere Veganerinnen und Veganer sowie eine Zielgruppe mit dezidiertem Interesse an Nachhaltigkeit, fairem Handel und Gerechtigkeit an.

Reviews zu Produkten spiegeln immer meine Meinung wieder und werden selbstverständlich als „Sponsored Posts“ gekennzeichnet. Verlinkungen werden mit dem nofollow-Tag versehen. Dazu passende Gewinnspiele finden auf meinen Social Media Kanälen statt.

Bannerwerbung können in einer Größe von 300 x 250 Pixeln geschaltet werden. In der Sidebar sind zwei Plätze hierfür vorgesehen. Interesse? Dann kontaktiere mich ganz einfach. Auf Anfrage stelle ich natürlich ein umfassendes Mediakit zur Verfügung.