Minz-Ananas-Tee

food-6955
Zutaten:

1/2 Einheit frischer Pfefferminztee
1/2 Einheit frisch gepresster Ananassaft

Frischen Minztee aufbrühen und erkalten lassen. Mit einem Entsafter Ananassaft herstellen. Wer keinen hat: Ein paar Ananasstücke mit etwas Wasser mixen, danach passieren. Zu gleichen Teilen mischen. Eiswürfel dazugeben.

Kann auch warm verzehrt werden.

Zubereitungszeit: 5 Minuten

5 Antworten zu “Minz-Ananas-Tee”

  1. Hallo,
    aktuell kann ich mir das geschmacklich gar nicht vorstellen, aber es macht mich so neugirig, dass ich total Lust drauf bekommen hab und beim nächsten Einkauf wohl nicht um die Ananas rumkome.
    Aber sehr coole Idee…ich bin schon gespannt, wie mir das schmeckt – zumal ich Tee-Rezepte sehr liebe!
    liebe Grüße!

    • Ne…ich war seit Montag nicht mehr online und hatte in der Arbeit viel zu tun – aber Ananas hab ich schon gekauft und heute Abend (oder spätestens am Wochenende) probier ich ihn aus 😀

Hinterlasse eine Antwort

XHTML: Sie können diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>