Text & Bild

Seit einigen Jahren arbeite ich als freie Journalistin zu politisch wie gesellschaftlich relevanten Themen. Die Bereiche vegetarische und vegane Ernährung habe ich immer wieder für verschiedene Medien beleuchtet – textlich, aber auch fotografisch. Hier liegt auch jetzt mein Fokus: Meine Leidenschaft für Sprache, Schreiben, Fotografieren und die vegane Lebensweise miteinander zu verbinden.

Deine Redaktion sucht einen Artikel zu den Themen vegane Ernährung, Gesundheit, Sport, vegane und/oder fair gehandelte Mode? Du brauchst Webseitentexte oder bist auf der Suche nach zuverlässigem Lektorat? Ich freue mich auf deine Anfrage.

Du suchst noch Rezepte für die nächste Ausgabe? Ich freue mich, euch meine Rezepte schön aufzuarbeiten oder neue zu einem bestimmten Thema zu entwickeln. Gerne „veganisiere“ ich z.B. auch Hochzeitsmenüs oder Anfragen von HoReCa Untermehmen.

In Kürze findest du meine Referenzen direkt hier auf der Seite. Bis dahin schicke ich dir auf Anfrage natürlich Arbeitsproben zu.

Kontaktiere mich einfach!